Michael Kasch

 

* 21.03.1965

wohnhaft in Putbus

Flexodrucker

verheiratet

 

 

 

zurück

Politisches Engagement:

 

seit 1988 - Mitglied der FDP

1994 - 2005 - Schatzmeister im Ortsverband Altona/Westfalen

2005 - 2011 - Besitzer im Ortsverband Altona/Westfalen

seit 2016 - Mitglied im Kreisverband Rügen (durch Wohnungswechsel)

seit 2017 - Schatzmeister im FDP-Kreisvorstand Rügen

 

 

Mein Standpunkt?

Seit meiner Jugend bin ich politisch interessiert. Geprägt vom großen Liberalen Burkhard Hirsch weiß ich, meckern allein bringt nichts. Man muss Alternativen bieten. Das versuche ich in und mit der FDP zu erreichen.

 

Warum bin ich politisch aktiv?

Freiheit und Frieden gehören untrennbar zusammen, hierfür lohnt sich jeder Einsatz.

Auf kommunaler Ebene ist es mein Anliegen, dass meine neue Heimatstadt Putbus ihre Eigenständigkeit behält.