+++ EINSTIMMIG! +++


So lautete heute das Ergebnis meines FDP Regionalverbandes Bergen & Umgebung zur Nominierung als Bürgermeisterkandidatin hier in Bergen. Somit ziehe ich nun auch mit Unterstützung meiner Parteikollegen in den Wahlkampf um das Bergener Bürger-meisteramt.

Ich freue mich wirklich sehr über die breite Zustimmung und bedanke mich von Herzen für die große, auch landesweite Unterstützung! 

Seit über sieben Jahren begleite ich nun schon die Bergener Kommunalpolitik aktiv in den Ausschüssen und in ALLEN Stadt-vertretersitzungen.
Für mich stand bereits im vergangenen Jahr fest: Es wird dringend Zeit für Veränderung. Unsere Stadt braucht endlich wieder Weitsicht. Und vor allem echtes Interesse. Viele vorhandene Ressourcen werden einfach nicht ausgeschöpft!

Meine Parteifreunde, u.a. Martin Handschug und Sven Fröhlich, unterstützten mich mit den Worten: „Bianca vereint zwei wichtige Bürgermeistereigenschaften: Weitsichtiges, realistisches Denken und uneigennütziges herzliches Engagement. Sie wird unsere Stadt wieder zukunftsfähig aufstellen und zum Leben erwecken.“
EIN TOLLES KOMPLIMENT - VIELEN DANK! 

Also: Packen wir es an!

Was müsst ihr dabei tun?
Einfach wählen gehen! Per Briefwahl ab Ostern oder direkt am Sonntag, den 08.05.2022! Ihr könnt mir vertrauen!

Eure Bianca Pahnke                                          „ZUHÖREN • VERSTEHEN • MACHEN“

 

Der FDP-Kreisvorstand Rügen hat am heutigen Abend auf Grund der derzeitigen Lage sowie der Corona-Landesverordnung beschlossen, dass das am 29.01.2022 geplante 21. DKT der Freien Demokraten Rügen leider nicht stattfinden wird.

Es tut uns leid, dass es in diesem Jahr erneut nicht möglich ist, unsere Traditionsveranstaltung durchzuführen.

Rügen, 11.01.2022

Nach der pandemiebedingten Absage 2021, freuen wir uns, 2022 wieder ein Dreikönigstreffen veranstalten zu können.

 

Das 21. Dreikönigstreffen der Freien Demokraten Rügen findet

am 29. Januar 2022

im Hotel "Aquamaris" Strandresidenz Juliusruh statt.