18. Dreikönigstreffen der Liberalen auf Rügen 2018

18. Dreikönigstreffen der Liberalen 

Am 13. Januar 2018 wurde von der FDP Rügen und die Deutsche Gruppe der Liberal International Sektion M-V zum traditionellen „Dreikönigstreffen der Liberalen“ ins RUGARD Strandhotel Binz eingeladen.

Als Gastredner konnten wir den Präsidenten des Bundesverbandes des Deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes (DEHOGA) Guido Zöllick begrüßen. Thema seines Vortrages: "Rolle und Bedeutung von Gastronomie und Hotellerie in Deutschland".

 

Der Tradition folgend werden die erzielten Tombola-Erlöse in Höhe von insgesamt 800 Euro an regionale Vereine gestiftet. In diesem Jahr erhalten der Küstenkinder e.V. Schul- und Sportverein der Grundschule Binz und die Freie Schule Glowe jeweils 400 Euro für die vorgestellten Projekte.